Letzter Tag

Am letzten Tag der Ausstellung „Wallfahrt nach Mekka“ haben unsere Projektteilnehmer Achmed, Mohamed und Nada nochmals eine Kinderführung angeboten. Dass schließlich viel mehr Erwachsene als Kinder an der Führung teilnahmen, war der Zusammensetzung der Besucher in der Ausstellung geschuldet. Spontan versammelten sich ca. 20 Besucher um unsere jungen Museumsexperten und folgten aufmerksam den Erläuterungen. Unsere Projektteilnehmer traten schon ziemlich routiniert und professionell auf. Bemerkenswert war, dass die Erwachsenen bis zum Schluss der Führung folgten, viele Fragen stellten und zum Schluss kräftig Applaus spendeten. Unsere Arbeit der letzten Monate hat sich also geloht.


Die letzte Führung unserer jungen Museumsexperten. Am 31. Oktober endete die Ausstellung „Wallfahrt nach Mekka“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar